Routiniert in der Prüfung

Selbstverteidigung für Kinder | Kiel
Selbstverteidigung für Kinder | Kiel
Selbstverteidigung für Kinder | Kiel
Selbstverteidigung für Kinder | Kiel
Selbstverteidigung für Kinder | Kiel

Routiniert in der Prüfung

Die Tigers haben es uns vorgemacht! Sie gehören zu unseren Jüngsten, aber in Sachen Prüfung macht unseren Tigers niemand etwas vor. Mit Begeisterung und Stolz meisterten sie dieses besondere Training!

Selbstverteidigung

Die Inhalte, die es zu zeigen galt, waren vielfältig. Zum Beispiel zeigte jeder Tiger, wie die Befreiung durch die Ellbogen funktioniert, und wie man Kniestöße effektiv abwehrt. Ebenso war das Schubsen, um sich aus der verschränkten Armhaltung heraus zu verteidigen, Bestandteil der Prüfung.

Mattengespräche

Eine ganze Menge Wissen, das die Tigers inzwischen besitzen! Auch im Mattengespräch zeigten die Kids, dass sie den Lehrern und ihren Trainingskameraden gut zugehört hatten.

Herzlichen Glückwunsch

Wir freuen uns mit euch, dass ihr alle die Prüfung bestanden habt, liebe Tigers. Herzlichen Glückwunsch! Seid stolz auf eure Leistung!

Weitere Berichte