Ein Jahr mit vielen Herausforderungen

Ein Jahr mit vielen Herausforderungen

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

das Jahr 2020 hat mehr Herausforderungen mit sich gebracht, als wir es uns zu Beginn des Jahres hätten vorstellen können. Auch die bevorstehende Weihnachtszeit wird anders, als wir sie kennen. Dennoch möchten wir euch einen weitestgehend stressfreien und besinnlichen Dezember voller Weihnachtsträume und Weihnachtswunder wünschen.

Vielen, vielen Dank!

Wir möchten diese Zeit nutzen, um uns bei euch zu bedanken! Mit aller Kraft und Energie haben wir das gesamte Jahr über daran gearbeitet, die besten Lösungen für auftauchende Veränderungen bereitzustellen und weiterhin Unterricht anzubieten. In diesem Zuge war der wahrscheinlich größte Schritt die Umstellung auf „Live-Unterricht“. Der Zuspruch, den wir dafür von euch bekommen haben, hat uns immer wieder nach vorne blicken und weitermachen lassen. Auch in diesem Moment arbeiten wir an der Planung der kommenden Wochen und bereiten euch spannende Trainings vor.

Aktive und gesunde Eltern

Natürlich geben wir allen Eltern weiterhin die Möglichkeit an unserem Live-Stream Workout teilzunehmen. Jeder soll die Möglichkeit bekommen, sich gemeinsam auszupowern, Spaß zu haben und die Lebkuchen abzuarbeiten. 😉

Gemeinsam schaffen wir das

Auch ohne persönlichen Kontakt – lasst uns gemeinsam diese Hürde meistern! Wir werden euch auch im nächsten Jahr abwechslungsreiche Online-Trainings anbieten. Wenn ihr Fragen habt, sind wir für euch da.

Bleibt gesund und habt eine schöne Weihnachtszeit!
Euer Wing Concepts-Team