Prüfungen bei den Minis, Tigers und Dragons

Prüfungen bei den Minis, Tigers und Dragons

In der Woche vom 27.09. bis zum 01.10. finden in unserer Akademie die Prüfungen für die Minis (ab 5 Jahre), für die Tigers (ab 6,5 Jahre) und für die Dragons (ab 10 Jahre) statt. In den kommenden Wochen werden wir nun mit den Prüfungsvorbereitungen starten.

Was wird geprüft?

In den einzelnen Prüfungen werden die Themenschwerpunkte der jetzigen Programme gesichtet und überprüft. Je nach Altersklasse wird dabei der Schwerpunkt mehr im Bereich der Selbstbehauptung, der Selbstverteidigung oder in der Kampfkunst liegen. Die kompletten Inhalte können von allen unseren Mitgliedern in unserem Mitgliederbereich eingesehen werden. Dort haben wir jeweils Übersichten für alle Gruppen hinterlegt.

Wann wird geprüft?

Die Prüfungen werden in allen Gruppen während der regulären Unterrichtszeiten stattfinden.

Was wird benötigt?

Alle Teilnehmer tragen bitte die Wing Concepts-Bekleidung und haben die Schutzhandschuhe parat.

Zuschauer?

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider keine Zuschauer bei der Veranstaltung zulassen. Jedoch werden wir alle Eltern noch mal anschreiben, damit wir Fotos von allen Prüflingen erstellen und diese Euch zur Verfügung stellen können.

Weitere Fragen?

Dann meldet Euch einfach bei uns, bzw. alle Teilnehmer können natürlich auch vor dem Unterricht bei unserem Lehrer-Team fragen!