Interesse an unserem Kinder- und Jugendprogramm?

Interesse an unserem Kinder- und Jugendprogramm?

Dein Kind soll selbstbewusster, sicherer und fitter werden? Dann empfehlen wir euch die Teilnahme an unserem Kinder- und Jugendprogramm. In diesem unterrichten wir eine Mischung aus Selbstbehauptung, Selbstverteidigung und Kampfkunst. Außerdem achten wir auf ein den Aufbau von sozialen Kompetenzen.

Wer startet wo?

In unserer Akademie unterrichten wir im Kinderbereich drei verschiedene Altersklassen. Mit ca. 5 Jahren ist bei uns der Einstieg bei den MiniTigers möglich. Ab 6,5 Jahre kann am Unterricht der Tigers teilgenommen werden. Mit 10 Jahren findet dann der Unterricht bei den Dragons statt.

Diese Altersklassen stellen sicher, dass alle Kinder bei uns optimal gefördert werden können. Denn die Inhalte der jeweiligen Programme sind auf die Alters- und Entwicklungsstufen der Kinder abgestimmt.

Interesse an einem Probetraining?

Wer gern einmal in unsere Akademie hereinschauen möchte, den laden wir herzlich zu einem unverbindlichen Probetraining ein. Nutzt dafür einfach den nachfolgenden Button und vereinbart einen Termin.

Kein Platz frei?

Ihr würdet nun gern ein Probetraining in unserer Akademie absolvieren, aber es steht kein Platz zur Verfügung? Dann lasst uns einfach eure Kontaktdaten und die Gruppenzeiten zukommen, für die ihr euch interessiert. Sobald dann ein Platz frei wird, melden wir uns bei euch!


Aufnahme in die Warteliste


Unterrichtsplan - Akademie - Wing Concepts