Erwachsenen Unterricht

Unterrichtskonzepte für Erwachsene

Mit uns lernst du nicht nur, wie du dich verteidigst und kämpfst, sondern du entdeckst eine völlig neue Seite an dir. Eine Seite, die von Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit geprägt ist. Jede Trainingseinheit wird nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist herausfordern. Du wirst dich stärker fühlen, sowohl physisch als auch mental.

Erweitere deine Fähigkeiten

Selbst anzufangen ist der erste Schritt auf dem Weg zu deinem persönlichen Erfolg. Deine Fähigkeiten zu erkennen und sie mit Wing Concepts zu verbessern, ist der Schlüssel, um deine Ziele zu erreichen. Du fragst dich vielleicht, warum du gerade jetzt beginnen solltest, warum du dich der Herausforderung stellen und den Weg des Lernens einschlagen sollst. Die Antwort ist einfach: Weil es unglaublich lohnend ist. Du wirst überrascht sein, wie viel Freude es bereitet, sich neue Ziele zu setzen und Schritt für Schritt auf sie zuzugehen.

Lernen deinen Körper besser kennen

Du wirst erstaunt sein, was du alles aus deinem Körper herausholen kannst, wenn du regelmäßig trainierst. Fordere deinen Körper und auch deinen Kopf immer wieder aufs Neue heraus. Höre nie auf, dich weiterzuentwickeln und definiere mithilfe eines regelmäßigen Kampfkunstunterrichts deine Leistungsgrenzen neu. Wachse über dich hinaus – wieder und wieder!

Werde mit Wing Concepts fitter

Selbstverteidigung, Kampfkunst, Kampfsport stärkt Muskelkraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Stressresistenz und Koordination – und zwar mit Spaß! Ja, das ist möglich. Beim Training erlernst du zusammen mit anderen motivierten Teilnehmern jede Woche etwas Neues und festigst bereits Bekanntes.

Weitere Informationen

In unserer Kampfkunstakademie bieten wir regelmäßige Unterrichtsangebote für Erwachsenen an:


SELBSTVERTEIDIGUNG
Schütze und verteidige dich mit dem Wing Concepts-Protection


KAMPFKUNST
Lerne mit Wing Concepts-Combat kämpfen


KAMPFSPORT-WORKOUT
Werde fitter mit dem Wing Concepts-Workout


INSTRUCTOR COLLEGE
Bilde dich weiter und werde Ausbilder*in


TRAININGSZEITEN
Die Wochenübersicht über unsere Trainingszeiten


Cookie Consent mit Real Cookie Banner