Kampfkunsttraining mit den Kids für zu Hause!

Kampfkunsttraining mit den Kids für zu Hause!

Wo sollen wir mit der ganzen Energie hin, die unsere Kinder haben? Gerade aktuell sind viele Kinder nicht ausgelastet. Durch fehlenden Unterricht oder ausfallende Freizeitgestaltung häuft sich bei den Kids zuhause Energie an. Einige Familien haben das Gefühl, diese nicht auffangen zu können.

Wir schaffen Abhilfe!

Unser Schlagpolstertraining wurde speziell für Kinder ab 5 Jahren entwickelt, die zu Hause entspannt mit Schlagpolstern (bzw. Kissen) trainieren wollen. Ziel ist es, als Erwachsene den Kindern Hilfestellungen zu geben, sodass sie ihre Energie konstruktiv und effektiv loswerden können, ohne sich oder andere zu verletzen.

Über unseren Mitgliederbereich stellen wir euch diverse Videoclips zur Verfügung, mithilfe derer ihr Übungen kennenlernen könnt. Hilfreiche Tipps und Tricks gehören natürlich auch dazu. Die Clips umfassen Regeln und Rituale, den richtigen Umgang mit Schlagpolstern, diverse Schläge, Stöße und Tritte und wie man eben diesen ausweichen kann bzw. darauf reagiert.


Nun möchtet ihr loslegen?

Haben wir euer Interesse geweckt? Meldet euch gerne bei uns und wir schalten euch diesen Bereich gerne frei!

PS: Unsere Mitglieder finden diese Videos auf unserer Mitgliederseite (online.wing-concepts.de). Wir haben die Freischaltung für euch schon vorgenommen. Somit viel Spaß! 🙂