Tae Bo

Tae Bo

Entwickelt von einem Karate-Champion namens Billy Blanks, nahm Tae Bo seinen Ursprung in Nordamerika. Die Aussagen dieser Sportart sind: Schaffe ein Bewusstsein für dich und deine Umwelt! Nutze deine körpereigene Macht und deinen eigenen Willen! Gehe deinem Wunsch nach Veränderung nach!

Was macht Tae Bo aus?

Training dieser Kampfsportart ist sehr intensiv. Verschiedene Kampfsportelemente und begleitende Musik treiben dich voran und motivieren dich! Punches, Faustschläge, Tritte, Kicks – abwechslungsreich zu Bewegungsabläufen kombiniert!

Worauf kommt es an?

Beim Erlernen und Anwenden der Techniken gibt es drei Hauptaspekte: Genauigkeit, Körperspannung und Konzentration. Tae Bo ist nicht schwer zu erlernen, aber anstrengend. Genau das muss es auch sein, denn es kurbelt die Fettverbrennung an und verbessert schnell und langfristig deine Ausdauer.

Was macht Tae Bo mit Dir?

Wir werden deine Fitness verbessern. Körperlich wirst du schnell Fortschritte spüren. Selbstverteidigung ist vielleicht nicht dein Hauptziel, doch trotzdem tust du etwas für deine Selbstverteidigungsfähigkeiten. Fauststöße und Schläge, Tritte und Kicks werden hauptsächlich nach oben ausgeführt. Das ist anstrengender und bereitet dich auf größere Angreifer vor. Deine Schläge und Tritte werden immer schneller. Überzeuge dich selbst!

Verbessere deine Fitness

Die Verbesserung der körperlichen Verfassung ist ein Fokus. Die Selbstverteidigung ist an sich kein primäres Ziel, aber die erlernten Techniken sind bei der Verteidigung dennoch nützlich.

Rezensionen

Die Wing Concepts Kampfkunstakademie ist ein toller Ort, um nette Menschen kennenzulernen, mit freundlichen Lehrern und Mitgliedern zu trainieren, und um schnell Fortschritte zu machen.

Leana M.

Ein wirklich tolles Team und ein tolles Concept. Es macht super viel Spaß, man powert sich ordentlich aus. man wird immer gefordert und man lernt viel. Ich kann es nur empfehlen.

Sonja V.

Ich habe mich bei der Wing-Concepts- Akademie ab der ersten Stunde sofort wohlgefühlt! Stefan und sein Team bieten neben einem abwechslungsreichen und fordernden Trainingsprogramm auch eine Atmosphäre in der man sich einfach mal fallen lassen kann und in der das Training sehr viel Spaß macht.

Alina M.

Ich kann den Kurs “Workout” bei Wing Concepts sehr empfehlen! Man fühlt sich von Anfang an wohl, wenn man die Akademie betritt – die Trainer und auch andere Teilnehmer sind offen, freundlich, gut gelaunt und vor allem sehr motivierend!

Nele H.

Sehr schöne Atmosphäre mit einem tollen Team! Ich komme immer sehr gerne zu Euch 🙂

Johanna E.

PROBETRAINING

Neugierig geworden? Dann laden wir Dich herzlich zu einem Probetraining ein. Vereinbare einfach einen Termin!